Telefonieren leicht gemacht

Termin:

14.08.2024

Nicht-öffentliche Veranstaltung

Die meisten Menschen treten mit einem Unternehmen per Telefon in Kontakt. Bestimmt hingen Sie auch schon in einer dieser ewigen Warteschlangen, bis Sie endlich einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter Ihr Anliegen schildern können. Oft sind jetzt schon die Nerven strapaziert und manches Gespräch schaukelt sich im wahrsten Sinne des Wortes hoch. Wie können wir als Unternehmen dies vermeiden und mit der Kundschaft ohne Reibungsverluste in eine zielgerichtete Kommunikation eintreten?

Wir legen immer mehr Wert auf den perfekten Internetauftritt, aber wie sieht es mit der Stimme Ihres Unternehmens aus? Kompetent, ansprechend und gerüstet für die Fragen der Besucherinnen und Besucher. In diesem Seminar erhalten Ihre Auszubildenden und Ihre Mitarbeitenden in der Telefonzentrale die Basics und das Rüstzeug, um Gespräche kompetent zu führen und auch zu beenden, so dass der Anrufer oder die Anruferin sich verstanden fühlt.

Ist so ein Inhouse-Seminar für Sie auch interessant? Kontaktieren Sie mich gerne unter 05168 919161 oder info(at)anke-tielker.de.