Wert der Arbeit

Gut besuchter Akquise-Vortrag in Dorfmark.
Die Vorsitzende des U-Netz Heidekreis bedankt sich bei der Unternehmensbertaerin Anke Tielker für den erfrischenden Akquise-Vortrag

Die Unternehmerinnen des U-Netz Heidekreis trafen sich in Dorfmark zum Akquise-Vortrag: "Welchen Wert hat meine Arbeit? Verhandlungsstrategien bei Preisgesprächen" von Anke Tielker. Die Unternehmerinnen lernten verschiedene Methoden kennen, die das Verhandeln leichter machten. Auch die anfängliche Scheu, sich als Verkäuferin zu betiteln, fiel im Laufe des Abends, denn: Wir alle kaufen gerne ein – warum ist verkaufen dann so negativ bei uns (!) besetzt? Nachdem die Unternehmensberaterin diese Denkweise beleuchtet hatte, kamen andere Themen auf den Tisch des Hauses wie zum Beispiel: Was mache ich mit Kunden, die den Preis nicht akzeptieren oder am Preis herumörgeln? Hier stellte Anke Tielker einfach umsetzbare Tipps aus der Praxis wie zum Beispiel den Perspektivwechsel vor. Hören Sie mal rein: