Welchen Wert hat meine Arbeit?

Datum: 14. Juni 2017
Zeit: 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort: Dorfmark, Heidekreis

Tipps zur selbstbewussten Preisgestaltung.

Wie kalkuliere ich den Preis für meine Arbeit und vermeide, mich unter Wert zu verkaufen? Anke Tielker, Unternehmensberaterin aus Walsrode vermittelt Taktiken zur selbstbewussten Preisgestaltung.

 

Achtung: Änderung des Veranstaltungsortes für den Vortrag "Welchen Wert hat meine Arbeit? Tipps zur Preisgestaltung" am 14.06.2017:

Der Vortrag "Welchen Wert hat meine Arbeit?" findet jetzt statt im
Gasthaus Meding
Poststraße 10
29683 Dorfmark

Hier steht jetzt ein großer Saal am 14.06.17 zur Verfügung, d. h. ihr könnt jetzt auch spontan vorbeikommen. Ab 19 Uhr Netzwerken und dann heißt es ANSCHNALLEN, denn die Fahrt bzw. der Vortrag beginnt - ich freue mich auf viele Unternehmerinnen!

Referentin: Anke Tielker, Unternehmensberatung & Existenzgründungsbegleitung
Veranstalter: U-Netz Heidekreis e. V.
Kosten: kostenpflichtig