Wollen wir reden? Nö.

Akquise Kommunikation

Wollen wir reden? Nö.

Da kann es schon sein, dass jemand da verstimmt ist …. Eigentlich war doch schon alles klar und dann dieses Gesprächsende mit einem unbefriedigenden Ergebnis!

Willst Du dies vermeiden und auch in (Team- oder Akquise-) Gesprächen schneller und zielgerichteter zu einvernehmlichen Ergebnissen gelangen?

Erfahre im gewohnt abwechslungsreichen Vortrag von Akquise-Trainerin Anke Tielker Wichtiges zum Verständnis von Bedürfnissen in Gesprächen und von den unterschiedlichen An- und Einsichten zur gelungenen Kommunikation, nicht nur in Verkaufsgesprächen :- ).

 

Datum: 14.09.2022

Uhrzeit: 19:00 Uhr Netzwerkzeit, 20:00 Uhr Vortrag

Ort: PRÄSENZ – endlich wieder – ich freue mich Dich endlich mal wieder zu sehen

ver.di Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode, Sunderstraße 77, 29664 Walsrode

Kosten: Mitglieder kostenlos, Gäste 5 €

Anmeldung:info(at)u-netz-heidekreis.de