Kundenmeinungen

Schauen Sie sich auch gerne meine Referenzen an.

Bisherige Meinungen

Anzeige: 81 - 100 von 155.

Alexandra Metzger

Sonntag, 26.09.10 15:53

Liebe Frau Tielker,
herzlichen Dank für den interessanten und praxisnahen Vortrag zum Thema Preisfindung beim Unternehmerinnenkongress in Hannover. Ich bin schon ein paar Jahre selbstständig tätig und habe einige Anstöße aus Ihrem Vortrag mitgenommen, die ich konkret in meiner Preiskalkulation noch einmal überprüfen werde.
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Alexandra Metzger


Manuel Burghardt

Sonntag, 05.09.10 20:56

...weiter so...
...selten hatte ich so viel Spaß in Akquise- und Vertriebs-Seminaren...
Neues erfahren, Wissen vertiefen und Spaß dabei haben - eine geniale Kombination.
Besten Dank für alles
Manuel Burghardt


Edwin Platt

Donnerstag, 02.09.10 12:57

Viele Seminare sind gut.
Angefüllt mit Informationen, Notizen unter den Arm geklemmt geht man erschlagen nach Hause.
Anke Tielker ist anders.
Immer am Thema und immer mit Spaß, vermittelt sie die Kenntnisse, die jeden Tag Nutzen bringen und die Informationen, auf die man woanders vergeblich gelauert hatte. Angeregt, persönlich angesprochen und vielleicht schmunzelnd geht man voller frischem Elan aus dem Seminar und denkt: "Wie macht die das nur."
Herzlichen Dank dafür.
Mein Tip für Seminarleiter...Neugierige,.
Und nicht zu lange grübeln wie sie das macht. Ich glaube sie ist einfach so.


wolfgang schneider

Montag, 09.08.10 11:34

Die Bedeutung des Gründercoaching wird bei Ihrer Arbeit wieder bestätigt.
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Schneider


Sigrun Heck

Donnerstag, 01.07.10 16:42

Liebe Frau Tielker,
Ihre Seminare sind immer wieder so erfrischend, lehrreich und motivierend! Selbst Büromanagement macht danach Spaß und plötzlich ist alles ganz einfach! Vielen Dank für die vielen tollen und leicht umsetzbaren Tips und Anregungen. Dadurch kriegt man immer wieder Mut, den begonnen Weg in die Selbständigkeit weiter zu gehen!
Vielen lieben Dank, Sigrun Heck


wolfgang schneider

Montag, 21.06.10 11:40

Ich bin beeindruckt, Frau Tielker, von der Ganzheitlichkeit Ihrer Arbeitsweise.
MfG
Wolfgang Schneider


Andrea Heinrich

Kreative Textilgestaltung

Montag, 31.05.10 09:39

Hallo Anke,
hier ist endlich mein Eintrag in Dein Gästebuch. Ja, lang, lang ist es her, dass Du mich während meiner Existenzgründung unterstützt hast. Doch auch wenn es lange gebraucht hat, und ich nun in einer ganz anderen Branche meine Erfüllung gefunden habe, ist Deine Saat in Form von Inspiration, Motivation, Klarheit und Freude am Leben aufgegangen. Ganz herzlichen Dank für alles, was Du mir im Jahr 2005/2006 gegeben hast.
Alles Liebe, mach weiter so
Andrea


Marion Schuldt

Freitag, 28.05.10 11:32

Hallo Frau Tielker,
vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf ein Telefongespräch. Es ist fast genauso gelaufen, wie vorher geübt. Ein neuer Termin ist zustande gekommen und ich bin super glücklich. Vielen Dank dafür!
Mobile Massage Marion Schuldt


Simone Böckmann

Donnerstag, 27.05.10 11:41

Hallo Frau Tielker,
ich danke Ihnen recht herzlich für den Probelauf meines Akquisegesprächs in Ihrem Seminar. Nach dieser Generalprobe lief das tatsächliche Gespräch quasi wie von selbst. Ich fühlte mich großartig und habe auch ein OK bekommen!
Vielen, vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Simone Böckmann


Verena Tudyka

Montag, 26.04.10 19:01

Hallo Anke,
die gestrige Veranstaltung im Lindenquartier war einfach toll,von den persönlichen Gesprächen der Unternehmerinnen über Angebote,das Ambiente,sogar das Wetter stimmte.Dank Deiner Motivation 2008 konnte ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagen.Vielen Dank für ALLES
und Dir alles Gute wünscht Verena


Ilse Lehmann

Gedächtnistrainerin

Mittwoch, 21.04.10 13:32

Hallo Frau Tielker,
wie versprochen: Ich hab's geschafft und darf mich offiziell Gedächtnistrainerin nennen!! Jetzt heißt es: Loslegen :o)
Danke und viele Grüße, Ilse Lehmann


Karl Kalinowski

Dienstag, 23.02.10 23:11

Wollte mich mal kurz bei ihnen bedanken die seminare beziehungsweise das coaching bei ihnen und ihrer kollegin hat sehr viel spass gemacht und war nicht erfolglos :-)


Eckhard Tellermann

Maschinenbau

Mittwoch, 17.02.10 22:31

Hallo Anke,
die heutigen beruflichen Anforderungen werden nicht weniger. In der Hektik des Berufsalltages verliert man(n) leicht den Weitblick und Überblick für Neues und notwendige Veränderungen. Vielleicht auch etwas den Mut Neues anzufangen.
Durch Dein Coaching bin ich diesbezüglich zielgerichtet wachgerüttelt worden. Die ehrlichen Gespräche bringen Klarheit für die Sache und lassen neue Ziele erkennen. Die Hausaufgaben sind eine gute Motivation, trotz nicht nachlassender Hektik im Beruf, um an Veränderungen und Zielen zu arbeiten und zu glauben. Leider sind auch ein paar Hausaufgaben auf der Strecke geblieben.
Kurz um, ich habe Motivation pur mitgenommen und der Blick nach vorne ist geschärft worden.
Muss mir demnächst wieder Termine bei Dir holen. Der Blick nach vorne verschwimmt gerade wieder ...
Gruß
Eckhard


Claudia Kapahnke-Blaase

Donnerstag, 07.01.10 16:56

Naaaa Anke,
vielen lieben Dank für das kreative, motivierende und fröhliche Coaching in 2008. Mir ist es immer wieder eine Freude nach Sieverdingen zu fahren und mit sprühenden Ideen zurück zu kommen. Und - in 2010 wirds weitergehen. Mit dir!
Ich drücke dich,
Claudia


Birgit Schiffmann

Dienstag, 29.12.09 17:41

Liebe Anke,
vielen Dank für die Einführungsworkshops für Existenzgründer/innen in unseren Transfergesellschaften, die Du 2009 für uns gehalten hast. Wir arbeiten gerne mir Dir zusammen und hoffen, dies in 2010 fortführen zu können.
Alles Gute und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Birgit Schiffmann
Leiterin Vertriebs- und Kompetenzzentrum Nord
weitblick – personalpartner GmbH


Carola Herbort

Freitag, 06.11.09 10:03

Hallo Anke,
in dir steckt ganz klar, das „Vortrags-Gen“. Deine erfrischende Art, hält auch den müdesten Geist wach. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße aus dem sonnigen:) Norden, Carola
P.S. Danke übrigens für den Link-Tipp!


Anne Wasser

Montag, 02.11.09 18:30

Anke Tielker hat nicht nur originelle Ideen, sie ist auch eine Frau der Tat !
Ihrem Talent, scheinbar Unmögliches möglich zu machen, habe ich viel zu verdanken. Ich freue mich auf das nächste Coaching !
Alles Liebe
Anne


Susanna Kamp

Yogalehrerin

Montag, 08.06.09 09:30

Anke Tielker - ein echtes Motivationstalent!!! Energiegeladen und Hoffnungsfroh - trotzdem mit beiden Füßen am Boden.
Danke!
Susanna Kamp


Agnes Prengemann

Samstag, 14.03.09 17:34

Liebe Anke, es war wieder ein toller Abend mit einem lebendigen Vortrag zum Thema Leiden-schaft Karriere und einer anregenden Diskussion zwischen den "heißen Öfen". Ich glaube, für alle Teilnehmer war der Abend ein Gewinn. Einige positive Rückmeldungen habe ich schon erhalten. Bleibe weiter so energiegeladen und voller Ideen. Alles Liebe Agnes


Michael Kesch

Sonntag, 15.02.09 15:14

Hallo Frau Tielker,
endlich schaffe ich es auch mal in Ihr Gästebuch.
Vielen Dank für alles und das waren nicht wenige Stunden ihrer Hilfe und Unterstützung, Beratung und Lebensfreude, die Sie mir und meinen Angestellten vermittelt haben.
Ich hoffe, da werden noch einige Stunden dazu kommen!
Lieben Gruß aus Langwedel Michael Kesch