Kundenmeinungen

Schauen Sie sich auch gerne meine Referenzen an.

Bisherige Meinungen

Anzeige: 1 - 20 von 152.

Andrea Gebers

Montag, 29.05.17 14:53

Liebe Frau Tilker,
Wir zehren immer noch von einem ganz wundervollen Event und sind immer noch ganz geflasht. Dank ihrem Einsatz können die Waldzwerge Walsrode sich tolle Wünsche erfüllen. Sie haben uns etwas von ihrer Zeit geschenkt, was heute keine Selbstverständlichkeit ist. Durch ihr selbstbewusstes und mitreißendes auftreten würde unser Event lebendig. Vielen, vielen DANK. Mit den besten Grüßen und emfehlungen , die Waldzwerge


Tanya Seidel

Freitag, 03.03.17 19:35

Liebe Frau Tielker, vielen Dank für Ihren wertvollen und mitreißenden Vortrag, den ich persönlich genau zum richtigen Zeitpunkt besucht habe.
Ihr Tipp, eine entsprechende Klausel im Mietvertrag aufzunehmen, war Gold wert, denn ein paar Tage nach Ihrem Seminar habe ich einen schönen Praxisraum angeboten bekommen und konnte Ihren Tipp beim Verhandeln gleich erfolgreich anwenden. Im Mietvertrag steht nun u. a. Folgendes: "Kündigt der Mieter oder Vermieter das Mietverhältnis, hat der Mieter das Recht seine Außenwerbung, mit dem Hinweis auf seine neue Geschäftsadresse, für weitere sechs Monate zu nutzen". Ganz herzlichen Dank.


Isabell Zlobinski

Mittwoch, 01.02.17 22:27

Liebe Frau Tielker,
vielen Dank für den unterhaltsamen Wissenschatz an Vortrag, den Sie bei der Existenzgründerinnenreihe gehalten haben.
Insbesondere die Visitenkartenidee hat mir neue Perspektiven eröffnet. Danke!
Herzliche Grüße, Isabell Zlobinski
www.walk-and-talk.coach


Karin Munke

Dienstag, 27.09.16 18:27

Liebe Anke,
vielen Dank für deinen erfrischenden und mitreißenden Vortrag zum Thema „Ziel- und Zeitmanagement“!
Obwohl ich den Vortrag bereits kannte, konnte ich dennoch wieder eine Menge für mich an Nutzen herausziehen.
Seitens der Teilnehmer/-innen habe ich bislang nur Positives gehört! Etliches wurde wohl auch schon umgesetzt :)
Den nächsten Termin haben wir ja bereits geplant – das entsprechende Thema werden wir dann auch noch festlegen. Ich freue mich schon heute auf einen weiteren, spannenden Vortragsabend mit dir!
Liebe Anke, mache weiter so! Es macht einfach Spaß, dir zuzuhören und zuzuschauen!
Viele liebe Grüße aus Zeven
von Karin Munke, Computer-Schulungen


Rebecca Pflug

Donnerstag, 24.03.16 15:57

Liebe Anke,
Ich freue mich immer über den schmackhaften Cocktail aus Know-how und Entertainment den du uns präsentierst. Du bist so klasse!
Beste Grüße
Rebecca


Gitta Stahl

Mittwoch, 16.03.16 11:22

Zeit ist endlich. Mehr als 24 Stunden pro Tag hat keiner von uns, inkl. schlafen und essen. Damit richtig umzugehen ist – besonders für Jungunternehmerinnen – die große Herausforderung.

„Überfordere Dich nicht, doch unterfordere Dich auch nicht. Nimm Dir nicht zu viel vor, sonst stehst Du am Ende des Tages vor einer kaum abgearbeiteten To Do Liste. Diszipliniere Dich und Dein Zeitmanagement, willst Du den Kollaps, aber auch das ewig schlechte „hab nix geschafft"-Gefühl vermeiden, ermunterst Du uns.

Der ehrliche Umgang mit sich selbst und seinen Ressourcen stand im Mittelpunkt des wieder einmal hoch unterhaltsamen Vormittages zum Thema Zeitmanagement mit Anke. Gerade für mich, die ich nicht nur mein Beratungsbüro für nachhaltiges Gärtnern „Grüner Kosmos“ managen will, sondern diese Arbeit mit dem Online-Pflanzenhandel „Bienenweide-Shop“ ergänzen und mein Fachwissen nach wie vor als Gartenbau-Journalistin zu Papier bringen will, ist jeder gute Tipp zum Zeitmanagement Gold wert. Danke, Anke, immer wieder gern …

Herzliche Grüße
Gitta Stahl


Susanne Wendekamm

Freitag, 11.03.16 10:04

Liebe Anke, deine Lebendigkeit hat mich angesteckt, so konnte ich aus dem gestrigen Seminar viel mitnehmen.
Neu Konzepte sind entstanden. Innovation und Kreativität wiedererweckt worden. Danke!
Herzliche Grüße von Susanne Wendekamm
www.kunstimbildwerk.com


Gabriele Tinscher

Montag, 25.01.16 09:39

Liebe Anke,
über das Projekt FrauenStärken von startklar haben wir uns kennengelernt und ich freue mich, dass du mir als Coach zur Seite stehst. Schon unser erstes Treffen hat mich total begeistert. Du erkanntest sofort Möglichkeiten für mein Unternehmenskonzept. Mit deinen Anregungen, deiner Professionalität und deinem Ideenreichtum bin ich sehr zuversichtlich, dass das Coaching meine Selbständigkeit auf eine gute zukunftsweisende Basis stellen wird. Ich bin ganz gespannt auf alle weiteren gemeinsamen Coachingstunden. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße von Gabriele


Annette Freudling

Donnerstag, 12.11.15 11:40

Danke, Anke,
für die kraftvolle Begeisterung, mit der Du mir bei meiner Gründung zur Seite stehst. Gestärkt von Deiner positiven, zupackenden Art konnte ich gestern sogar meine Verwandlung in das berüchtigte "Sekundenschaf" mit Gelassenheit ertragen. Mäh! Ein gutes Beispiel für die unbedingte Alltagstauglichkeit Deiner startklar-Seminare.


Karin Munke

Donnerstag, 10.09.15 19:09

Liebe Anke,

hab' vielen Dank für deinen lebendigen, informativen und konstruktiven Vortrag!

Drei meiner vier "zu erledigenden Dinge" habe ich bereits auf den Weg gebracht - Nummer 4 folgt in Kürze ;-)

Es war ein schöner Abend, ich freue mich schon auf deinen nächsten Vortrag!

Liebe Grüße aus Zeven,

Karin Munke


Andrea Stickel

Crepes-Stand (mobil) La Petite Crêperie

Dienstag, 01.09.15 12:02

Liebe Anke, Deine Akquise-Idee mit dem Ausbau der Firmenevents (Crepes für Eröffnung, Firmenjubiläum, etc.) und den Familienfeiern (aussergewöhnlich Idee für Konfirmation gesucht) ist super gut!!! Ich habe jetzt schon zusätzliche Anfragen für Konfirmationen und auch für eine silberne Hochzeit. Natürlich gibt es für die Konfirmation andere Crepes als für die silberne Hochzeit :- ). Ich stimme Jennifer Keller somit voll und ganz zu: da ist noch Luft nach oben!


Ursula Krohn

Kunsthistorikerin

Freitag, 12.06.15 08:28

Liebe Anke, dein Video über Aufschieberitis hat mir sehr gut gefallen. Das Prinzip ist mir zwar schon länger bekannt, aber in deiner Form der humorvollen Visualisierung besonders überzeugend und enorm motivierend! Als0 frisch ans Werk. Es ist erst 08:28 Uhr. Ich denke gern an dich und wenn ich heute Abend zufrieden die Füße hochlege, schicke ich dir einen Smiley. LG von Ursula


Vanessa Gotzhein

Kunsttherapeutin

Donnerstag, 28.05.15 18:15

Liebe Anke,

herzlichen Dank für dein innovatives, buntes Coaching. Ich konnte im Rahmen von startklar bei Dir so viel mitnehmen und in eigene Motivation verwandeln, dafür bin ich Dir sehr dankbar!


Jennifer Keller

Donnerstag, 28.05.15 09:16

Liebe Anke,

vielen Dank für die tollen Anregungen, die praktischen Beispiele und wertvollen Tipps für "Akquise" und "ressourcenorientierte Zielplanung".

Es ist immer wieder schön in deinen Workshops festzustellen, wie viel "Luft nach oben" dann doch noch da ist...

Herzliche Grüße
Jennifer Keller


Jörg Dietz

eLearning Spezialist / Weiterbildung

Freitag, 22.05.15 13:06

Eine Stunde Informationen zum Thema Akquise im Herzen von Lüneburg.
Und es war keine Minute langweilig. Meine Befürchtung: Ein staubtrockener und zäher Vortrag. Aber weit gefehlt. Hier sprach eine Fachfrau, die nicht nur das Thema beherrscht, sonder es auch kurzweilig rüber bringt. Da wurde visualisiert, was das Zeug hält. Und mit Beispielen aus der Praxis plastisch dargestellt, worauf es ankommt.
Danke dafür.


S. Reimer-Krüger

Donnerstag, 30.04.15 19:24

Kurz vor der Gründung gescheitert konnte ich mich mit dir Austauschen.........und bin ein bisschen traurig aber voller Zuversicht. Auch wenn DIESER Weg nicht weiter geht - es gibt einen neuen und den werde ich finden. Auch dank deiner Hilfe! Weiter so ;-)


Britta Behtoui

Donnerstag, 19.03.15 18:03

Liebe Anke,
in den letzten zwei Seminartagen wurde mir klar :
"Ich brauche mehr Anke Tielker in meinem Leben ! "
Du schaffst es, mich, eine bekennende Nicht-Kauffrau, zu motivieren und mich auch für diesen, mir unsympathischen Bereich, zu begeistern. Damit jemand wie ich sich an diese Aufgaben macht, braucht es Menschen wie dich, Susanna, Thomas und Claus. Ein Dankeschön auf diesem Weg also auch an "Startklar" in Verden.
Liebe Grüße, Britta Behtoui


Ute Warnecke

Hauswirtschaftslehrerin

Sonntag, 15.03.15 11:03

Liebe Anke
dein Beitrag bei UTV ist super. Das Beispiel mit der Schokolade ist total einleuchtend. Ich bin gleich dabei und habe meinen Schreibtisch aufgeräumt. Danke Anke :-)


Bettina Halbach

Freitag, 06.03.15 09:47

Liebe Frau Tielker,
vielen Dank, wie Sie mich bei journalistischen Recherchen unterstützen und mir Kontakte zu Existenzgründern vermitteln, deren Know How in Branchenkunde-Dossiers, die ich regelmäßig für die Zeitschrift starting up verfasse, einfließt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen, herzlichen Gruss Bettina Halbach


Raphaela Schäfer

Dienstag, 03.03.15 20:17

Hi Anke,

ganz ganz lieben Dank für Deine Tipps zum Thema Kundengespräch am Telefon. Ich fühle mich sehr viel sicherer und konnte mein neues Wissen schon am selben Tag umsetzen. Großartig!
Also, immer schön zentriert bleiben ;)

Deine Pilatestrainerin

Raphaela Schäfer
Physiotherapeutin und Personaltrainerin
www.personaltraining-physiotherapie.de